Presse

15.02.2017
mit unserem Landtagskandidaten Dr. Stefan Nacke
 
weiter

12.11.2016
Erklärung des Kreisvorstandes der CDU-Münster vom 29.09.2016 zum Beschluss der CDU NRW „Investitionsbremsen lösen und Vorwärtsgang einlegen! Vorschläge für mehr Wachstum und Arbeitsplätze in NRW.
weiter

19.06.2016
CDU-Gremmendorf will für kommunalpolitisches Engagement begeistern
Die CDU-Gremmendorf hat die Aktion " Wollen Freigeister, keine Kleingeister" ins Leben gerufen und möchte damit -AKTIV- Menschen, die politisch interessiert sind die Möglichkeit bieten Politik vor Ort zu erfahren und selbst mitzugestalten.
Die Aktion richtet sich insbesondere an junge, interessierte Mitbürger.
weiter

15.06.2016
 Mitglieder der CDU, Kreisverband Münster und Ortsunion Gremmendorf, besuchten im Gewerbegebiet Loddenheide das Mercedes Benz Verkauf- und Serviceunternehmen BERESA.

Die CDU Münster hat sich gute Beziehungen zu Unternehmen auf ihre Fahnen geschrieben. Und so wurde die Höchstzahl von 30 Teilnehmern bei dem gemeinsamen Besuch von BERESA voll ausgeschöpft.

Vor Ort präsentierte BERESA-Serviceleiter, Martin Schmidt, das „Autohaus der Zukunft“ durch Prozessoptimierungen und eine Neukonzeption des Kundenservices mit „digitaler Zukunft“ und „sozialer Zukunft“. Im Mittelpunkt stehen Transparenz und Kundenorientierung. „Beispielsweise nimmt der Kunde bereits die online-Reservierung für Servicetermine in Anspruch –  mit mehr Informationen für ihn und zugleich Entlastung unserer Servicemitarbeiter“, so Schmidt. Besondere Freude bereitete den Teilnehmern die Teststrecke auf dem Betriebsgelände, die nicht nur Zwecken der Präsentation, sondern auch der Identifizierung von Fahrzeugschäden dient. Politisch wurde zur Integration von Flüchtlingen deutlich, dass auch hier BERESA mit Betriebspraktika für Flüchtlinge einen Schritt voraus geht. „Das war eine gute Veranstaltung, die wir wegen der großen Nachfrage sicher noch einmal durchführen werden“, resümierte Organisator Wolfram Pott.
weiter

11.03.2016
 Auch in 2016 beteiligt sich die CDU-Gremmendorf wieder an der stadtweiten Aktion "Sauberes Münster". Nähere Information entnehmen Sie kürzlich der örtlichen Presse oder der Internetseite der CDU-Gremmendorf. Wir freuen uns auf viele Helfer!
weiter

06.08.2015


25.08.2014

25.08.2014

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU-Ortsunion Gremmendorf  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.27 sec. | 19323 Besucher